• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in

Riess GmbH & Co. KG

Ravensburg

Ravensburg

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in Riess GmbH & Co. KG Ravensburg Verkauf von Mercedes-Benz Neufahrzeugen im Gebiet Altshausen; Kundenbetreuung & -beratung; Neukundengewinnung & Pflegen von Kundendaten; Erstellung von Angeboten; verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten & durchführen.

Starke Marken Brauchen Starke Persönlichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Ravensburg Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Mercedes-benz Pkw-verkäufer/in Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Zertifizierter Automobilverkäufer Kenntnisse über Die Mercedes-benz Produkte U Finanzierungsprodukte Gutes Verhandlungsgeschick & Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise & Einsatzbereitschaft Gute Pc-kenntnisse Ihre Aufgaben: Verkauf Von Mercedes-benz Neufahrzeugen Im Gebiet Altshausen Kundenbetreuung & -beratung Neukundengewinnung & Pflegen Von Kundendaten Erstellung Von Angeboten Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten & Durchführen Autohaus Gmbh Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Ravensburg | Pfullendorf | Leutkirch | Weißensberg Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau KFZ Auto Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kraftfahrzeuge Kfz-Verkäufer Kfz-Verkäuferin Kfz-Kaufmann Kfz-Kauffrau Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in Verkauf Von Mercedes-Benz Neufahrzeugen Im Gebiet Altshausen Kundenbetreuung & -beratung Neukundengewinnung & Pflegen Von Kundendaten Erstellung Von Angeboten Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten & Durchführen Ravensburg Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau KFZ Auto Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kraftfahrzeuge Kfz-Verkäufer Kfz-Verkäuferin Kfz-Kaufmann Kfz-Kauffrau

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Leiter Vertrieb Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)